6 tolle Handyspiele zum Spielen mit Ihren Kindern in diesem Urlaub

Handyspiele hinken ihren Konsolen-Pendants hinterher, wenn es darum geht, großartige lokale gemeinsame Erlebnisse zu bieten. Und es liegt nicht an der fehlenden Nachfrage. Recherchen von Fernsehsendern und dem Spieleverlag Nickelodeon haben kürzlich ergeben, dass spielerfahrene Eltern mehr mobile Titel wollen, die sie zusammen mit ihren Kindern spielen können. “Als wir mit den Eltern sprachen, sagten sie uns, dass sie eigentlich eine größere Auswahl an familienorientierten Apps sehen wollen, die sie gemeinsam nutzen können – vor Bildungsapps und anderen Arten von Spielen”, sagte Alison York, die Forschungsleiterin bei Nickelodeon UK. “Entwickler sollten dies als einen unterversorgten Bereich des Marktes betrachten”.
Glücklicherweise bieten einige Handyspiele die Möglichkeit, mit (oder gegen) Familienmitgliedern zu spielen. Wir haben 10 tolle Beispiele zusammengestellt, die Sie und Ihre Lieben diesen Urlaub unterhalten werden.

Marmormischer

 
Dies ist eine einfache, aber fantastische Interpretation von Murmeln, die perfekt für das Spiel mit der Familie ist. Bis zu vier Spieler drängen sich und kämpfen auf drei verschiedenen Brettern, und du kannst auch KI-Gegner hinzufügen, um die Zahlen zu bilden. Es ist wirklich schnell und es macht viel Spaß, was Marble Mixer zu einem idealen Spiel macht, um in ruhigen Momenten auszubrechen.

Schnecke Bob 2

Snail Bob 2 wurde im September veröffentlicht und ist ein ordentliches Physik-Rätsel, das ideal für Eltern ist, um mit ihren Kindern zu spielen. Die Rätsel sind vielfältig und interessant, Bob ist super süß, und es bietet Levels und Kostüme, die du ohne teure In-App-Käufe freischalten kannst. Oh, und es hat viele Referenzen zur Popkultur, die aufmerksame Eltern entdecken können, während sie helfen, Bob vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

Schnecke Bob 2

Ringen Sprung

Wrestle Jump ist so einfach wie Multiplayer-Spiele. Du kämpfst mit nur einem Knopf gegen deinen Gegner (was deinen Kämpfer dazu bringt, seine Beine gerade zu halten und zu springen) und versuchst, seinen Kopf vor deinem auf den Boden zu schlagen. Wenn sich jemand als zu gut erweist, kannst du jederzeit Gefahren wie Eis einwerfen, um das Spielfeld zu verbessern.

DragonBox Algebra

DragonBox Algebra ist der Maßstab für Lernspiele. Es präsentiert algebraische Konzepte als eine Reihe von Rätseln, die allmählich von einfachen manipulierbaren Bildern zu traditionelleren Symbolen aufbauen und Kindern ab 5 Jahren erlauben, komplizierte mathematische Prinzipien zu erfassen und dabei Spaß zu haben. Es wird am besten zusammen gespielt, und Eltern könnten am Ende genauso viel lernen wie ihre Kinder.

Der Raum

Der Raum

Ich hatte eine Menge Spaß dabei, The Room mit meiner Tochter zu spielen. Das bahnbrechende Spiel ist großartig, um Diskussionen anzuregen, während Sie die teuflisch cleveren 3D-Puzzleboxen manipulieren und erkunden und versuchen, ihre Geheimnisse zu entdecken. Und wenn du endlich fertig bist, kannst du die beiden großartigen Fortsetzungen des Spiels ausprobieren.

Scribblenauts Remix

Scribblenauts ist eine fantastische Puzzleserie, aber wenn man cooles Zeug machen will – und man kann einen ganzen Haufen cooles Zeug machen – muss man in der Lage sein zu tippen (und zu buchstabieren). So bietet es eine ideale Gelegenheit, mit einem jüngeren Familienmitglied zusammen zu sitzen und zu spielen, sich gemeinsam verrückte Pläne auszudenken und ihnen beim Spielen zuzusehen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *