Super Smash Bros

Überbewertet – Roy
Schwertkämpfer sind einfach zu bedienen und einfach zu lieben. Sie haben eine absurde Reichweite, und ihre Geschwindigkeit ermöglicht einen bösartigen Ansturm von Angriffen, wenn man weiß, was man tut. Die meisten Schwertkämpfer existieren in den obersten Rängen aller Ranglisten von Super Smash Bros. Ultimate. Roy wird dem Hype wie Marth oder der neueren Kämpferin Lucina jedoch nicht gerecht.
Seine Specials sind stark, aber sie sind langsamer und ungeschickter als andere Kämpfer wie er. Ein weiterer Echokämpfer, der nicht ganz mit der Stärke seines Gegenübers mithalten kann. Bleib bei Marth – oder probiere einige der neuen schwertschwingenden Bedrohungen im Spiel aus.

Unterschätzt – Luigi

Marios Bruder bekommt nie die Anerkennung, die er verdient. Es spielt keine Rolle, um welches Spiel es sich handelt. Luigi bleibt immer im Hintergrund. Das ist aber nicht fair! Luigi ist ein starker Kämpfer, und er sollte mehr Action in Turnieren und Wettkampfspielen sehen. Seine Genesung lässt viel zu wünschen übrig, aber ansonsten ist er eine würdige Wahl.

Überbewertet – Wolf

Überbewertet - Wolf

Wolf stürzte mit Souveränität auf die Smash-Liste. Wolf stammt aus dem Sternenfuchsuniversum und ist ein härterer Kämpfer als seine Kollegen Fox und Falco. Seine Züge sind langsamer, aber sein Schadensausstoß ist höher. Und er wurde schnell zu einem Favoriten in der Smash-Community.
Wenn du in der Lage bist, deine Angriffe zu verbinden und einige Combos zu sammeln, kann Wolf ein gefährlicher Gegner sein, aber es gibt so viele wendige Kämpfer, die ihn übertreffen können. Seine Bewegung kann mit den Wolf Flash und Fire Wolf Specials gerissen sein, aber sie überwiegen nicht das klobigere Gefühl seines Spielstils. Sein Durchhaltevermögen in den oberen Rängen ist nicht so sicher wie bei anderen Kämpfern.

Unterschätzt – Mr. Game & Watch

Der ungeübte Spieler könnte Mr. Game & Watch in Betracht ziehen und nur daran denken, eine glückliche 9 auf seinem Richter-Special zu bekommen. Dieser Hammerschlag schickt Kämpfer von der Bühne. Aber das ist nicht das, was ihn besonders macht. Um sich mit Mr. Game & Watch hervorzuheben, müssen Sie scharf im Lesen Ihres Gegners sein. Wenn Sie die Angriffe, die sie gegen Sie durchführen werden, genau vorhersagen können, dann kann Mr. Game & Watch glänzen. Seine Ölpanik kann sowohl Projektile reflektieren als auch einen zerstörerischen Angriff auslösen, sobald der Eimer voll ist. Sein Down Smash und sein Forward Smash sind starke Angriffe, und mit dem richtigen Know-how kann Mr. Game & Watch KO-Kämpfer bei relativ niedrigen Schadensschwellen einsetzen.

Überbewertet – Pichu

Alles, was Pichu tun kann, kann Pikachu besser machen. Es gibt einen Grund, warum Pikachu in den oberen Rängen fast jeder Compilation liegt. Die Pokémon sind eine Macht, mit der man rechnen muss. Klein, wendig und stark, ist Pikachu eine ständige Präsenz bei Turnieren, und der gelbe Ball des Todes wird wahrscheinlich nicht bald verschwinden.
Echokämpfer sind in der Regel weniger überzeugend als die Charaktere, denen sie nachempfunden sind, und Pichu bildet da keine Ausnahme. Die funkelnden kleinen Pokémon können sich dem auftauchenden Schatten des Originals nicht entziehen. Die kleinen Variationen von Pichus Moveset schaffen nicht genügend Grund, um von der Verwendung von Pikachu abzuweichen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *